user_mobilelogo

Innovation steht für Neuerung, also dem Finden und Umsetzen von neuen Ideen. Im unternehmerischen Bereich machen diese aber nur Sinn, wenn sie wirtschaftlich umgesetzt werden, also wenn neue Produkte, Dienstleistungen, Verfahren praktisch und für den Markt realisiert werden.

Förderprogramme der Bundesländer tragen dem Rechnung, indem z. B. kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei Beschäftigungsaufnahme von hochqualifizierten Nachwuchsfachkräften finanziell unterstützt werden (z. B. Programm: Innovationsassistent). Im Rahmen meiner Arbeit als Berater und Coach sowie in Zusammenarbeit mit einem Experten-Netzwerk unterstütze ich Unternehmer bei der Inanspruchnahme und Umsetzung dieser Förderprogramme.

Speziell im Bereich Online-Marketing, Web 2.0, Social Media besteht für viele Unternehmen großer Nachholbedarf und bei diesen Innovationen kann ich Sie unterstützen!

Gemeinsam führen wir Ihre Visionen zum Erfolg!

XingFacebook
Kontakt

Datenschutz

Disclaimer

Impressum

Sitemap